architect met innovations

Solo in lingua tedesca

 

Anfang Mai 2023 fand die ARCHITECT@WORK – das Highlight für Architekten, Innenarchitektinnen und Planende – bereits zum 7. Mal in Zürich statt. Im Zentrum der Messe standen die Produktinnovationen, die die Aussteller in ihren kleinen, mit schwarzen Vorhängen unterteilten Einheiten präsentierten. Daneben gab es eine Projektausstellung sowie die Sonderschau LEICHT.BAU. 

 

CRB war zum ersten Mal dabei und zeigte den Messebesuchern, wie ihnen etablierte Standards – z.B. der laufend aktualisierte Normpositionen-Katalog NPK – zusammen mit neuen Tools die Arbeit erleichtern. werk-material.online, das die Planenden dabei unterstützt, Kosten zu schätzen, zu bestimmen oder zu überprüfen, sowie der BIM-Profil-Server, mit dem sich Informationsanforderungen präzise und konsistent beschreiben lassen, stiessen auf grosses Interesse. Weiter waren auch Auskünfte zum erweiterten NCS-Farbsystem und zum neuen COLORCATCH NANO 2 gefragt.

Unser Messe-Team

Remo Wegmann (li) und Roberto Mascaro informierten über die CRB-Neuheiten.  

Danke schön!

Allen Besuchern herzlichen Dank für die äusserst wertvollen Gespräche und den Austausch.  CRB hat sich über den regen Zulauf sehr gefreut.