GS1 Excellence Days 2022

INFORMIEREN – INSPIRIEREN – VERNETZEN

Die Konferenz für Konsumgüter, Transport & Logistik, Technische Industrien und Gesundheitswesen
 

Die beiden Tage mit hochkarätigen Keynote Speakern und Referenten ermöglichen Ihnen einen noch nie in dieser Breite dagewesenen Einblick in die Themen von GS1 Switzerland. Der Strategietag vom Dienstag, 8. Juni 2022, ist unter dem Motto «Was bewegt uns morgen» ganz dem Blick in die Zukunft gewidmet. In Branchensessionen werden Themen wie die Supply Chain Resilienz in der VUCA-Welt oder neue Geschäftsmodelle innerhalb der digitalen Supply Chains diskutiert. Michel Bohren, Vorsitzender der Geschäftsleitung CRB, wird dort das Thema Daten- und Informationsmanagement in der Bauindustrie beleuchten. Am Praxistag vom Mittwoch, 9. Juni 2022, stellen Experten aus den Branchen Konsumgüter, Transport und Logistik, Technische Industrien und Gesundheitswesen in verschiedenen Branchensessionen praxiserprobte Konzepte und Lösungen vor.

Titel
GS1 Excellence Days 2022
Beschreibung
Save the date
Datum / Zeit

8. und 9. Juni 2022

Ort
Kursaal Bern
Zielgruppe
Alle an Zukunftsthemen Interessierten
Veranstalter
GS1 Switzerland